Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht 5 Sternen in der Türkei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in der 2 Woche der Osterferien dort -also Anfang April Das Hotel war gefühlt zu etwa 60 Prozent ausgelastet Pools und Rutschen konnten genutzt werden Ausreichend liegen mit Auflagen am Pool und am Strand Die Liegen am Pool sind nicht die ganz billigen und daher überdurchschnittlich Handtuchwechsel täglich zwischen 15 und 18 Uhr kein Problem Aufgrund der Auslastung nur eine von zwei Poolbar geöffnet aber vollkommen ok Strandbad ebenfalls geöffnet. Hier gibt es mittags auch Essen alternativ zum Haupttestaurant. An der Strandbar jedoch kein Buffet sondern zum Bestellen am Tisch -dies hat uns nicht so gut gefallen ist aber Geschmacksache Das Frühstück undanemdessen im Hauptestaurant war gut und der abendliche Thememwechsel ist nett Selbst gemachte Kräuterbutter,Laugengebäck sind überduchschnittlich Sobald es voll wird sind die Kellner schnell überfordert. Alle sind nett und hilfsbereit - wenn es relativ leer ist bekommst du deinen Kaffee oder Saft sogar gebracht, sobald es voller wird kommen die Kellner aber nicht nach Insgesamt macht das Hotel einem sauberen Eindruck. Mi unserer zimmerteinigumg war ich nicht ganz zufrieden Sand vom ersten Tag auf dem Balkon wirde die ganze Woche nicht weg gefegt. Einmal wurde rund um das Waschbecken nicht oder schlecht gewischt ( zu sehen an Zahnpastaresten aus den Zahnbürsten) und einmal der hintere Teil der großen Dusche nicht gewischt (Jammern auf hohem Niveau). Dolmus nach Side 1.75 (Markt ist Sa) Nach Manavgat zum Markt 1,50 (Markt ist Mo und Do) Nach Kumkoy 1,25 Tut man sich zu sechst zusammen kriegt man für den gleichen Preis mi ein wenig Handeln auch ein Taxi


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmergrösse und Ausstatung war gut Ein paar Kleiderhaken Flur wären sehr hilfreich und Kosten nicht viel Seitliche Meerblick sind nicht nur die Außenseiten der Gebäude Wir hatten ein Zimmer in einem Aussenhebäude nach innen. Damit liegt man fast immer im Schatten was im Sommer bestimmt super ist. Im Frühling ist ein bisschen mehr Sonne aber schön. Außerdem liegt man damit zum Eingangs-bzw Einfahrtbereich


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Sehr schlecht war dass die Verlängerung der Nutzung des Zimmers am Anteisetag bis 16 Uhr 30 und bis 18 uhr 60 eur kosten sollte Zumal das Hotel nicht annähernd ausgelastet war sehr ich dies als reichlich überteuert an - denn meistens geht es nur darum vielleicht noch einmal zu Duschem und sich in Ruhe umzuziehen Dies hat mich echt geärgert


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Animation war noch auf "Sparflamme" aber ausreichend Tagsüber ein kleines Sportangebot neben Beachvolleyball wäre nett


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub in unserem Palast erlebt haben. Sehr gerne wollen wir einige Erklärungen über Ihre wenigen Kritikpunkte machen. Wenn es uns die Belegung erlauben sollte versuchen wir an unserer Strandbar unsere Gäste mit A’la Carte Service zu verwöhnen. Es ist Ihnen sicher bewusst dass es eigentlich viel mühsamer ist ein Gericht A’la minute zu servieren anstatt Speisen auf einem Buffet anzurichten. Dennoch machen wir dieses mit grosser Freude, um unseren Gästen das anzubieten was Sie tatsächlich bervorzugen. Wie auch Sie bemerkt haben versuchen unsere Kellner mit einem hohen und schnellen Service Standart zu arbeiten. Die Anzahl unserer Kellner wird sich in den folgenden Tagen steigern. Somit wird sich die Sache automatisch lösen. Trotztdem tut es uns sehr leid dass wir Sie an einigen Tagen mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Enttäuschung über die Zimmerreinigung können wir nachvollziehen. Auch hier tut es uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ohne Zweifel werden wir Ihre Bemerkungen an unser Housekeeping Team weiterleiten so dass eine Reihe von Verbesserungen in Thema Zimmerreinigung durchgeführt werden. Sehr geehrter Herr Andre, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA