- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt vier mal in diesem Hotel, und jetzt auch zum letzen mal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. So gut wie nichts renoviert. Reinigung befriedigend aber mehr auch nicht. Animation nicht gut, Die Liegen am Pool sehr unbequem, viel zu niedrig. Die Cocktails die gemixt werden teils nicht genießbar. Die Angestellten teilweise Kinder. Nebenan wurde ein neues Hotel gebaut, bis morgens zwei Uhr sehr laute Musik,an Schlaf nicht zu denken. Das Essen kennst du nach drei tagen auswendig. Das Hotel hat höchstens vier türkische Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Hartmut, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant (Lalezar), in dem Frühstück, das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Ausser unserem üppigen Frühstücksbuffet werden auch noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, z.B. Rührei, Spiegelei, Omeletts mit verschiedenen Füllungen. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen Snack Restaurants (Caretta am Strand), für das Abendessen 5 A la Carte Restaurants und das Crystal Restaurant (rund um die uhr geöffnet) zur Verfügung. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität und auswahl der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit steht. Das Problem mit den Zubereitung der Cocktails haben wir an unser F&B Management weitergereicht, dieses wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Auch tut es uns leid, das Sie mit der taeglichen reinigung nicht zufrieden waren. Aber ein kurzer Anruf oder ein Gespraech bei der Gaestebetreuung und Ihnen waere sofort geholfen worden. Unser Animationsteam ist stets bemüht alle Gaeste zu animieren und wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Das Abendprogramm der Animation im allen Hotel in der Türkei geht in der Regel bis 23:45 Uhr, die Kollegen achten genau auf den Geraeuschpegel, der vorgeschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Sehr geehrter Herr Hartmut, es tut uns leid, das Sie Ihren Urlaub nicht 100 % genießen konnten, aber Sie sehen auch, das viele unserer Gäste generell sehr zufrieden sind und waren, mit Service, Personal und Gastfreundschaft. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa