- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Familie hier. Fangen wir beim Essen an,sind noch 4 Tage hier, das Essen war bis gestern ganz okay. Aber was wir heute und andere Gäste erlebt haben, war schon unterirdisch. Mein Fleisch war noch gerade so warm, meiner Frau empfahl ich auch das Fleisch, aber als sie am Tisch saß, sagte sie mir dass das Fleisch kalt sei. Aber es war nicht nur kalt sondern man hatte das Gefühl das dieses Fleisch gerade aus dem Kühlschrank kam. Ich wollte noch einen zweiten Versuch starten. Stand beim Fleisch, mir wurde Fleisch auf den Teller gelegt und der Koch fragte ob das Fleisch heiß ist,ich berührte das Fleisch und es war kalt. Erst beim vierten Versuch war das Fleisch warm bis sehr warm.😂😂😂. Wir haben in Deutschland eine ärztliche Schweigepflicht bzw auch Datenschutz. Diese scheint es hier in der Türkei nicht zu geben. Was wir heute selbst erlebt haben und hier in diesem Hotel wohl normal ist, das der Arzt dem Hotel mitteilen muss, wer krank ist und um welche Krankheit es sich handelt. Für mich ein völliges Nogo . Oder bin ich zu empfindlich?? Der Hintergrund dazu war, man möchte die Gäste danach während des Aufenthaltes im Hotel alles gute und gute Genesung wünschen?? Ich finde,dass das Hotel nicht das Recht hat, die Krankheiten von Gästen zu erfahren. Für mich ist das ein Vertrauensbruch.
Wir haben geschlafen,hatten danach Rückenschmerzen,weil die Matratzen durch gelegen waren.
Das Essen war okay,für jeden was etwas dabei.
War im großen und ganzen ganz gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön. Man sollte hier vielleicht mal überlegen,ob man eine solaranlage benutzt, um die Wassertemperatur zu erhöhen. Die Animation war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu erfahren, das Sie bei Ihrem Besuch einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihre Anliegen werden wir weiterleiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa