Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ist keine 5 Sterne wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine schöne Ambiente. Aber sehr renovierungsbedürftig!!!! Personal ist nicht immer hilfsbereit. Super Sandstrand. Es war unsere Hochzeitsreise, es wollte keiner die Heiratsurkunde sehen und nicht mal ein Glückwunsch oder Geschmückten Tisch/Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß genug für uns gewesen. Sehr renovierungsbedürftig. Wandläuchten hingen runter am Kabel, Fönhalterung ist an der oberen Schraube auch locker. Bei Ankunft Zimmer nicht richtig sauber, Staub und Spiegel, Terassentür fleckig. Von Matratze und Kopfkissen richtig Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung. Immer das gleiche am Strand und in anderen Restaurants. Nach einem Ala-Cart Restaurant, ist mein Man stark erkrankt an Magen-Darm. Die Getränke an den Bars sind gepanscht.


    Service
  • Gut
  • Minibar top täglich aufgefüllt. Mängel auch repariert und nachgeputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns lag das Hotel super. Nahe einen großen Einkaufsmöglichkeiten. Von Flughafen ca 50 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gegeben nur nicht wirklich ersichtlich wo was stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Reparaturarbeiten und Liegequalitaet nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Gerne haetten Sie sich aber waehrend Ihres Aufenthaltes an die Kollegen an der Rezeption oder Gaestebetreuung wenden können, dort waere Ihnen bestimmt geholfen worden und Ihr Aufenthalt waere etwas entspannter verlaufen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Angebote und Sevices weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, das Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Reise haben. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa