Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Macht es nicht.
2,0 / 6

Allgemein

Es wurde uns versprochen wenn wir in ein Service Zimmer gehen bekommen wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick. Würde nicht eingehalten. Auflagen am Pool und Strand keine. Angeblich seit Corona abgeschafft. . Liegen ohne Auflagen schrecklich. Poolbereich dreckig. Zimmer sauber. Service keiner da. Essen absolut mangelhaft. Viele hatten Magen Darm. Das geht absolut nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Heike vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Eine Bewertung ist immer eine persönliche Ansicht, wir nehmen diese alle sehr ernst. Aber die fehlenden Liegenauflagen wurden bis jetzt noch nicht kritisiert. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa