Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Naja, Hotel ist ausbaufähig. Buchen nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So an sich sieht das Hotel gut aus aber für uns sind die Zimmer zu klein und gequetscht gewesen. Auch kein Deckenlicht im Bad oder Schlafzimmer gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein. Ein großer Sessel stand direkt neben dem Bett und die Armlehne vom Sessel ragte entsprechend auf das Bett. Man lag also mit dem Kopf direkt neben der Sessellehne. Zudem hatten wir sowohl im Schlafzimmer als auch im Badezimmer keine Deckenbeleuchtung sondern nur Licht über dem Spiegel oder kleine Lampen am Bett. Doppelbett = eine große Bettdecke für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist abwechslungsreich aber nix besonderes. Leider wird kein Omelette gebraten wie beim Diamond de Luxe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also die Frauen haben okay bedient an der Bar oder Essbereich. Hauptproblem waren die Männer. Wir wurden sowohl im Essbereich/ Buffet als auch an der Lobbybar etc. hauptsächlich von dem männlichen Servicepersonal ignoriert! Die Cocktails und Getränke mussten wir immer selber holen. Sowas erwarte ich nicht bei dem Hotelpreis! Fanden wir eine Frechheit. Das muss aufjedenfall geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht 100 % zufrieden waren und schätzen Ihre offenen Worte sehr. Ihre Kritikpunkte und Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Vielen Dank dafür – denn genau durch solche Hinweise erhalten wir die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Eines möchten wir aber noch anmerken, Sie haetten jederzeit zu unserer Gaestebetreuung kommen können. Dort haette man Ihnen zugehört und eventuell für Hilfe sorgen können, gerade mit der grossen Doppeldecke für das Doppelbett. Auch der grosse Sessel waere aus Ihrem Zimmer entfernt worden. Dafür steht unseren Gaesten unser Team bei der Gaestebetreuung zur Verfügung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa