Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht schönes hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. Die Anlage war ziemlich Runtergekommen, Farbe ging überall ab, Sonnenschirme und liegen viele kaputt. Service eher schlecht, hauptsächlich viele einheimische. Putzfrau war nie gründlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen , wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen vor Ort bei Ihren Anliegen helfen können. Sehr geehrter Herr Lukas, es tut uns leid, das Sie Ihren Urlaub nicht 100 % genießen konnten, aber Sie sehen auch, das viele unserer Gäste generell sehr zufrieden sind und waren, mit Service, Personal und Gastfreundschaft. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa