- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns ganz spontan für dieses Hotel entschieden, ich muss sagen alles in allem war es ein schöner Urlaub. Aber für ein 5* Hotel erwarte ich etwas mehr,,,!, Hygiene und Freundlichkeit sollten an 1. Stelle stehen. Auch gibt es im und am Hotel einen leichten Renovierungsstau der schnellsten behoben werden sollte. Des Weiteren sollte auch mal die Temperatur des Pools überprüft werden , trotz Außentemperaturen von mehr als 35 Grad war er oft einfach zu kalt , schade
Wir hatten eine Junior-Suite mit seitlichen Meerblick, das 1. Zimmer mussten wir am 2. tauschen weil direkt neben dem Balkon das Abluftroh der Küche war , abends roch alles nach Pommes und morgens nach gebratenen Speck, Der Tausch verlief reibungslos , nur hatten wir im 2. Zimmer im Bad leider keine separate Dusche mehr sondern nur eine Wanne, hätte ich dies gleich gesehen hätten wir das Zimmer nicht genommen, aber wir wollten das Zimmer nach der Feststellung nicht noch mal tauschen, weil das kostet jedesmal unsere Urlaubszeit
Sehr gut und vielfältig, Es gab immer alles und der Geschmack war gut , Nur die Atmosphäre im Speisesaal war zu laut, wie in einer Kantine, hier sollte sich das Hotel was überlegen um die Atmosphäre zu verbessern
Im großen und ganzen sehr gut, an der Rezeption war immer jemand der deutsch sprach und wenn nicht , wurde jemand geholt, Was für ein 5* Haus sehr sehr schade ist , das viele Mitarbeiter einfach nicht grüßen können,nur auf Ihr Smartphone starren und dabei die Gäste über den Haufen rennen, dies sollte unterbunden werden , sowas kenne ich aus anderen Hotels nicht
Schöne ruhige Lage , wir empfanden es als angenehm das draußen nicht soviel Rummel war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Unser Ziel ist es, nicht nur die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes, den wir bedienen, zu erfüllen, sondern ihre Erwartungen zu übertreffen, um ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa