- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel,in dem alles stimmt.Wenn man nur 5 Tage Urlaub macht,will man diese gerne erholt verbringen.Die Abende haben wir im Eingangsbereich verbracht ,da dort das Wlan am besten funktioniert.Dank Ilkay mußten wir nie auf unsere Getränke warten--vorbildlich.Aber auch das übrige Personal war stets bemüht,das es einem gut ging.Das Essen war so lecker,das wir sehr viel am Strand laufen mußten,um nicht noch mehr zuzunehmen.Leider enttäuschend war das Personal beim Spabereich.Weil wir uns nach der Einweisung dort nicht für Massagen usw.entschieden haben,wurden wir ,wenn wir abends zum schimmen oder zu den Saunen gingen,nicht mal begrüßt.Erst am 3ten Tag bekamen wir dort Handtücher,vorher haben wir die Strandtücher vom Zimmer mitgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irene, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel begeistert fühlen. Es ist auch schön für uns zu erfahren, dass es uns gelungen ist Sie kulinarisch zu verwöhnen. Ihr Lob ist für unsere Kellnerin Ilkay, zu gleicher Zeit auch für alle andere Mitarbeiter des Crystal Palace Luxury Resort & SPA die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Es tut uns sehr leid dass Sie sich in unserem SPA Zentrum nicht zufrieden gefühlt haben.Sie können sicher sein dass wir Ihre Beanstandung über die jeweiligen Mitarbeiter unseres SPA Bereiches mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen werden um derartige Verhaltensweisen zu vermeiden. Sehr geehrte Frau Irene, wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen dürfen und Ihnen damit erneut unvergessliche und entspannende Wochen erleben lassen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA