Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
So ganz ok allerdings viel wut übers Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein war das Hotel sauber und gut. Besonders gefallen hat uns der schöne saubere Strand. Nicht gefallen hat uns der Herr an der Rezeption. Ich benötige eine zusätzliche Bettdecke. Gebracht wurde ein Laken. Ihn darauf angesprochen wurde ich angemeckert, ich sollte mich mal deutlich ausdrücklich und bekam keine Decke. 3 Tage kein Klopapier, musste was von anderen Toiletten nehmen. Essen war ganz gut. Personal sonst freundlich. Shopping direkt vor Ort


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War modern,jedoch hatten wir 3 Tage kein Klopapier. Das Bett war gemütlich, jedoch brauchten wir eine zusätzliche Bettdecke die wir nicht bekommen haben. Wir wurden angemeckert weil wir uns nicht klar ausgedrückt haben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Allerdings gab es immer das Gleiche. Wir haben uns nach Manti gesehnt, gibt es in der Türkei eigentlich. Dort nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war hin der Horror. Der Transfer Fahrer hielt auf dem Hinweg irgendwo an um erstmal was zu essen während wir alle im Bus saßen und auf ihn warten mussten. Darauf angesprochen rastete er aus . Ging garnicht. Volle Punktzahl weil der Bazar direkt um die Ecke ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa