Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht mehr Empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum dritten mal dort und es wird auch das letze mal sein. Das Hotel wurde in diesen 3 Jahren immer schlechter. Der Service hat stark nachgelassen, Getränke durfte man selber holen und auch die Tische wurden nicht immer sauber abgeräumt. Ebenfalls befanden sich während allen Mahlzeiten Kinder im Erwachsenenbereich obwohl es im Kinderbereich genügend Platz hat. Das Büffet ist Eintönig. Das tägliche Aufüllen der Minibar wurde ebenfalls mangelhaft bis gar nicht durchgeführt (evtl. 2 mal in 2 wochen). Die Liegen waren bereit um 6:00 Uhr besetzt. Das Abendprogramm läst auch zu wünschen übrig die letzten Jahre deutlich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standartmässige Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im vergleich zu den letzten Jahren sehr schlecht geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt innerhalb weniger Gehminuten auf einen Basar. Ansonsten erreicht man mit dem Taxi innerhalb 15 Minuten die Umgebenen Dörfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Für uns als Crystal Palace Luxury Resort & Spa ist es sehr wichtig, das unsere Gaeste sich waehrend ihres Aufenthaltes bei uns wohl fühlen, mit dem Service und den Mitarbeitern zufrieden sind. Wir werden weiterhin an uns arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa