Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein

Eine Woche im Juli sollten eine entspannte Woche werden - würde es aber nicht. Entgegen der Hotelbeschreibung hat das Hotel nur ein Restaurant. Die Kellner sprechen teilweise kein Englisch und Beratung war somit nicht möglich. Von zwei Pools wurde einer (der schöner gelegene im 3. Stock) nach drei Tagen geschlossen. Begründung: zu wenig Gäste. Warum wohl? In unserem Superior-Zimmer lässt sich die Klimaanlage nicht manuell regeln. Nach Anmerkung ging es - für einen Tag. Beim ersten Duschen hatte ich die Armatur (Stange) in der Hand und am zweiten Tag war die Toilettenspülung defekt. Kommt gut nach einem Geschäft... Das Frühstücksbüffet entspricht keinen 4 Sterne/5 Sterne Landeskategorie. Nur Baguette, Chiabatta, weißen Toast und trockene Minibrötchen. Das Rühreich war meistens flüssig und Käse war käse... Abend war das 3-Gang-Menü ok und lecker - ich werde beim nächsten Urlaub aber wieder auf Büffet achten - auch der Zeit wegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:41-45
Bewertungen:1