- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viel zu laut. Die Lobbybar ist 24Std. geöffnet. Eine Woche war an Schlaf nicht zu denken. Auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert
Zimmer waren ok. Geräumig. Kühlschrank, Föhn, TV , Klimaanlage (die allerdings nicht richtig funktionierte und sehr laute Geräusche machte)
Das Essen war gut. Es gab für jeden Geschmack ausreichend. Es wurde jeden Abend gegrillt. Essenausgabe durch das Personal wegen Corona. Maskenpflicht im Speisesaal.
Wie schon erwähnt, wurden unsere täglichen Beschwerden wegen dem Lärm ignoriert. Erst drei Tage vor Abflug hat es ein Immobilienmakler, den wir vor Ort kennenlernten, geschafft, uns ein anderes Zimmer zu ermöglichen. Wenigstens dort konnten wir einigermaßen schlafen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Direkt neben dem Hotel beginnt der Hafen und die Einkaufsmeile. Sehr viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Masseur hat jeden Tag vergeblich versucht uns als Kunden zu gewinnen, war aber nicht aufdringlich. Animation gab es keine. Man liegt halt faul auf der Liege. Der Pool ist nicht sehr groß, aber dafür auch nicht überfüllt. Die meisten Gäste tummeln sich am hauseigenen Strand. Unbedingt Wasserschuhe mitnehmen, weil es sehr schmerzhaft ist, auf dem Kies zu laufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |