Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
maximal 3 Sterne und NIE wieder .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein super Lage. Direkt am Strand und in einer ruhigen Bucht. Lt.Beschreibung der meisten Reiseveranstalter hat es 5 Sterne,die nicht gerechtfertigt sind, höchstens 3 Sterne!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein aber gut eingerichtet.Zimmer mit Meerblick sind der Hit, denn auch am Abend hat man einen tollen Blick über die Stadt und die Bucht.Bei gutem Wetter kann man bis Kos schauen. Handtücher wurden oft vergessen,mussten über die Rezeption geordnet werden. Klimaanlage und Lüftung im Bad defekt. Mehrfach reklamiert, Aussage war - Ist Saisonende!!!!.Das wars. Verstopfte Badewanne,ablaufendes Wassers ,sehr sehr langsam. Ist halt Saisonende!!!! Unglaublich aber war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab kaum nennenswerte Abwechslung. Speisen wurden in alten Wärmebehältern angeboten und waren deshalb schnell kalt.Gewürzt wurde entweder gar nicht oder viei zu scharf.


    Service
  • Schlecht
  • Im Service arbeiten viele Leute.Leider völlig unstrukturiert und unmotiviert. Da wird während der Hauptessenzeiten der Gäste,schon mal selbst gegessen.Gebrauchte Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert sondern erst nach direkter Ansprache.Desweiteren kommt es auch leider immer vor,das die Tische nur mit einer aus der Hosentasche gezogenen Serviette abgeputzt wurden.Die Tischdecken sind verdreckt, werden ggf. mit einer anderen überdeckt.Bei eingehenden Telefonaten oder SMS war die Servicekraft gerade nicht ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt Lage direkt am Strand und nur 500 Meter zur Altstadt von Bodrum. Strand ohne Badeschuhe nicht nutzbar,da alles voll ist mit spitzen Kieselsteinen.Strand ist VIEL ZU SCHMAL.Gerade 2 Liegen passen hintereinander. Wenn man an den Liegen vorbei möchte,geht nur im Wasser. Strandspaziergang nicht möglich, an der Promenade läuft es sich gut ins Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1