Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Mein schlimmster Urlaub seit 24 Jahren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war ein Albtraum. Schon beim Check-in fing es an die Dame in der Lobby war sehr unfreundlich und genervt hat sich kaum für die besucher interessiert. Na gut dachten wir und gingen ins Zimmer dort gab es denn nächsten schok die möbel waren sooo alt, der Dushvorhang war zerissen und hatte überall löcher, der Boden war staubig und drecking und die Klimaanlage war kaputt. Nach dem wir die koffer im zimmer gelassen haben gingen wir ins restaurant...ich traute meinen Augen nicht das sollte ein 5* Restaurant sein?!! Die sitzmöbel waren kaputt die Tischdecken waren dreckig und wurden nicht mal gewechselt sondern nur umgekehrt und das vor unseren augen! Jedes 2. glas war kapput und hatte flecken und vom essen möchte ich gar nicht erst sprechen...ich war sicher schon 10-12 mal in der türkei region bodrum-antalya doch in diesem hotel gab es das schrecklichste essen. Ich konnte die reihenfolge schon auswendig..reis, trockenes fleisch, verbrannte kartofeln, fettige nudeln, verbrannte sose dazu und pommes frites...das das essen immer das selbe ist ist ja noch verträglich aber das es in fett schwimmt und grausam schmeckt ist unakzeptabel in einem 5* sterne hotel wo auch teuer ist!! Sogar das essen in einem 3* hotel war besser und ich habe gerade mal die hälfte bezahlt gehabt. Das personal war fast so schlimm wie das essen...jeden tag gingen 5-6 teller und gläser dank ihnen kapput...wir haben 2 mal die getränke bestellt und sie sind immer noch nicht gekommen erst beim 3. mal! In den 10tagen wo wir dort waren gab es 2 shows sonst nichts...am nächsten morgen gingen wir frühstücken das essen war genau gleich schlimm dann sind wir weiter zum strand und wir mussten durch ein tunel dort hin gehen alles schön und gut aber es stank dort sooo sehr nach einer kanalisation die 1minute wo ich dort gelaufen bin kamen mir ewig vor als ob das nicht schlimm genug wäre ist die strandbar noch dort drin. Der strand selber ist sehr eng alle liegen sind ineinander gestopft und überall ligen leere plastikflaschen rum und teebäutel und niemand räumt etwas weg auch wenn man es ihnen sagt alle sagen sie seien nichr für das zuständig doch was mich am meisten schockiert hat war das ein mitarbeiter eine brennende zigarette die er fertig geraucht hat einfach auf die treppe zu diesem tunel drauf legt ich meine gehts noch dort laufen die helfte der leute barfuss herum und der eigene mitarbeiter macht sowas also das ist unverständlich und dann bin ICH selber dort hingegeangen und hab sie aus gemacht. Überall ligen scherben herum doch keiner räumt es weg auch nach 10mal sagen nicht was ist das bitte für ein hotel!! Im meer liegen Aschenbecher und gläser die leute haben mitlerweille selber die sachen raus genommen...das einzige was postitiv ist an diesem hotel...die Lage in 10 geh minuten ist man genau im herz von bodrum wer feiern will kann feiern wer shoppen will kann shoppen...mein fazit NIE NIE NIE NIE mehr im leben diamond of bodrum...also finger weg davon! Und falls man dieses hotel leider doch gebucht hat finger weg vom A la cart restaurant das ist nur eine falle...bei der reservation nichts sagen das die getränke kostenpflichtig sind und am ende des essens für 1 glas wein und 2 fantas 46 lira (22 CHF) zahlen. Also kann es nur nochmals sagen finger weg von diesem hotel. Finger weg von diesem hotel! Das hotel hat nicht mal 1* verdient!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Das zimmer wurde nie nie nie in unserem 10 tägigen aufenthalt geputzt und es wurdem immer zu wenig handtücher gebracht und die klimaanlange ging nicht erst am letzten abend kam jemand und reparierte sie nach 1000 von anrufen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Kann nur eins dazu sagen -> katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Alles was man ihnen gesagt hat wurde ignoriert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Nur die lage war top weil man in 10 minuten sofort im zentrum war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war kapput und alt und das in einem 5* hotel...unglaublich!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all we would like to say that we are deeply sorry for letting you down with your accommodation at Diamond of Bodrum at July 2014.But we would like to mention that as of 2015 the management has been changed and now we are welcomming our guests with a new team .Also we renovated the lobby area & restaurants. So we would like to welcome you again at Diamond of Bodrum this year.. You may follow us from facebook as well.. Kind Regards, Özlem Kahya Guest Relations Manager ozlem@diamondofbodrum.com.tr