- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel verdient seine 5 Sterne, wir waren mit Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr zufrieden.
Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, der Kühlschrank wurde täglich gut aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.
Gastronomie verdient seine 5 Sterne: riesige Auswahl, sehr gute Küche, für jeden Geschmack ist etwas dabei, tolle Dekoration!
Service war hervorragend. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit auch wenn es unter Druck stand. Vielen Dank!
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden und zurück zum Flughafen ca. 1,5 Stunde im klimatisierten Bus. Die Ausflüge mit den öffentlichen Bussen nach Side und Manavgat haben sich gelohnt. Die Anbindung ist sehr gut, jede 10 Minuten fährt der Bus gegenüber dem Hotel ab. Die Buspreise betragen ca. 1 Euro, was sehr günstig ist. Alle Fahrer sind sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team war hervorragend, die Shows waren immer lustig und unterhaltsam. Negative Erfahrung in Spa: Beim Abholen der Strandtücher im Spa Bereich wurden wir von dem Therapeuten buchstäblich überfallen. Der hat bei uns unzählige gesundheitliche Defizite "entdeckt", auch die Schmerzbereiche gefunden, wo wir keine Schmerzen hatten. Dann wollte er uns seine Anwendungspakete unter Druck verkaufen. Als wir das abgelehnt haben, wurde er sehr patzig. Obwohl wir den Hamam Anwendung kaufen wollten, hat er den Raum verlassen ohne sich zu verabschieden. Also, Finger weg von diesen Therapeuten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |