Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arkadi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
5-Sterne???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist traumhaft, Enttäuschungen fangen beim betreten des Zimmers erst an. So war das zumindest bei uns an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer entsprach höchstens 2,5 bis 3 Sterne und schon garnicht 5. Kaputte und undichte Balkontür, was zu sehr lauten Windgeräuschen führte und einigen schlaflosen Nächten. Klimaanlage die nur eiskalte Luft bläst unabhängig davon was man einstellt. Unangenehme Gerüche im WC / Badezimmer Und so weiter…


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber wenn die weiße Socken von dem Kind nach paar mal, ohne Hausschuhe, laufen schwarz werden, frage ich mich ob und was das für Reinigung ist…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann man sich eigentlich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arkadi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arkadi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Zimmers und der Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Balkontür, Klimaanlage und den unangenehmen Gerüchen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem technischen und Housekeeping-Team prüfen und verbessern. Es tut uns leid, dass diese Mängel Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein bestmögliches Erlebnis zu bieten und hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Guest Relations Team