Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Лиля (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Achtung, Magen-Darm-Virus!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Magen-Darm-Virus kursiert aktuell rum. Es ist dem Hotel auch bekannt, tun aber wohl nicht wirklich was dagegen. Gaben uns bei der guest relation beschwert. Die Dsme dort hat es mit einem Lächeln angenommen, mit den Satz " We already know." Wir sind drei Familien hier, mindestens 2 von der Familie sind erkrankt bei uns 3. Einer unserer Freunde liegt seit gestern im Krankenhaus. Personal ist überwiegend unfreundlich. Der Bellboy bekam bei Ankunft und Gepäckübergabe kein Trinkgeld, da noch kein Kleingeld vorhanden war, darauf hin hat er direkt die Tür zugeknallt. Die wollen hier auch kein Kleingeld mehr, sind jetzt auf Scheine aus. Was für eine Frechheit. Bei den bereits teuren Preisen!!!!! Das Hotel ist sein Geld auf keinen Fall Wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das gebuchte Zimmer, welches wir erst am Dritten Tag erhielten war gut, allerdings ist das Bad für ein Familienzimmer und vier Personen von der Größe nicht zumutbar. Viel zu klein. Es ist aber auch schon sehr alt. Die Zimmer zur Flussseite sind für Menschen mit leichtem Schlaf nicht geeignet, Weckruf durch Hühner ab 5 Uhr morgens und Baustellenlärm mitten in der Nacht ( um 2 Uhr morgens) Flexgeräuche und Hämmern. Die Zimmer allgemein sind sehr hellhörig da die Aufzüge mit in den Gängen sind und es ein offenes Komplex ist hört man wirklich alles. Mache Hotelgäste haben selbst mitten in der Nacht nicht den Anstand im angemessen Ton zu reden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Лиля
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Лиля, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Bitte seien Sie versichert, dass in unserem Hotel alle Lebensmittelhygiene- und Sicherheitsstandards streng kontrolliert und regelmäßig überprüft werden. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen geschilderten Punkte sorgfältig prüfen. Ebenso bedauern wir, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Serviceverständnis. Wir werden Ihr Anliegen intern weiterleiten und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt im Diamond Premium Hotel & Spa zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Guest Relation Team