- Die Zimmer an sich waren schön gestaltet, sind aber dennoch mindestens 5-10 Jahre zu lang schon in die Jahre gekommen. - Der auf Nachfrage gebrachte Bett-Topper war 1,60m breit. Das Bett 1,80m. In Summer verkleinert sich dann die Liegefläche. - Der Ausblick in Richtung Fluss war allerdings durchaus gut und besser als erwartet. Wenn man mit kleinen Kindern reist, ist das eine sehr gute Alternative gegenüber Pool-Blick. - Das Wasser in der Dusche ist auch über Nacht nicht abgeflossen, weil kein (leichtes) Gefälle zum Abfluss gefliest wurde (man stand also den anderen Tag morgens im Wasser vom Duschen des Vor-Abends). - Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. - Die Lautstärke im Hotel war massiv, auch noch spät Abends. Wir wurden regelmäßig bis in die frühen Morgenstunden durch Gespräche, Gelächter oder sonstigen Lärm geweckt. - Massive Vogelkacke am Balkon wurde den kompletten Aufenthalt nicht weggemacht. Wir haben aber irgendwann nicht mehr wegen allem nachgefragt, weil wir irgendwann schon verstanden haben, dass es hier "nicht so genau" geht. - Unser Hotelzimmer wurde die ersten 3 Tage gar nicht gereinigt. Auf Nachfrage war der "Do not disturb mode" eingeschaltet. Was aber nicht der Fall war. An Dreistigkeit nicht zu überbieten war an weiteren Tagen, als der Zimmerservice geklopft hat, obwohl der "Do not disturb" eingeschalten war, nur um Geld gewechselt zu bekommen. Hier muss man wissen, dass in der Türkei (€-)Geldscheine mehr Wert haben als Münzen. Kids-Club, Pool: - Der Innenbereich des Kids-Club ist total uneinladend. Es ist muffig, stinkt und alles wirkt sehr sehr unhygienisch - Der anschließende Spielplatz ist eigentlich ganz ok, der weiche Boden müsste aber dringend ausgetauscht werden, weil dieser an Ecken immer wieder mal gerne hochsteht und zur Stolperfalle wird. - Das Trinkwasser das am Pool ausgegeben wird, wird wie in quasi Joghurt-Becher ausgegeben. Ist am Anfang etwas abschreckend ist aber am Schluss zweckmäßig. Über den Geschmack lässt sich streiten, mir hat es jedenfalls nicht geschmeckt. - Die Mitarbeiter an der Lobby waren eher abweisen und unsympathisch, die sonstigen Mitarbeitern waren größtenteils überaus freundlich, insbesondere zu Kindern. - Der Weg zum Strand ist vom Zimmer aus ziemlich genau 500m, war schön gestaltet und bei Weitem für uns kein Problem. Ala Carte Restaurant: - Die beiden im Hotel enthaltenen Menü-Restaurants, von denen man eins besuchen kann, wenn man länger als 7 Tage im Hotel ist, ist von besserer Qualität als das für das normale Restaurant angegebene Kantinenniveau, eine Bereicherung ist es aber dennoch nicht. Das türkische Restaurant "Sultan" war besser als das italienische Restaurant "Carpaccio" - Im italienische Restaurant ist uns Klimaanlagen-Kondenswasser mehrfach von der Decke auf den darunter stehenden Tisch an dem wir saßen, getropft; und ja auch ins Essen. Das ist unappetitlich und auch enorm unhygienisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
-
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In den Bars gibt es keinen original Alkohol. Irgendwas vom Hersteller "Food Products". Dies führt zu teilweise ungenießbare Getränke. Im Restaurant war es sehr laut, die Sitzpolster waren sehr dreckig. Das Essen im Allgemein war bestenfalls Kantinenniveau.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Wünschen wurde nachgekommen bspw. die Bett-Auflage weil die Matratz hart und durchgelegen war. Toilettenpapier wurde auch schnell gebracht, wenn man an der Rezeption angerufen hat. Auch wurde eine zweite Bettdecke sehr schnell gebracht; mal davon abgesehen hätte eine zweite Bettdecke von Haus aus in einem Doppelzimmer sein müssen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Die Größe des Pools führt dazu, dass auch bei starken Besuch des Hotels kein Gedränge im und am Pool statt gefunden hat. Generell wirkte der Pool sehr aufgeräumt und sauber. Aber die verwendeten Fliesen rund um den Pool sind bei sehr rutschig. Hier besteht große Sturzgefahr! Der Kinderpool war allerdings ohne geeigneten Einstieg. Ein Kind mit knapp 2 Jahren das relativ sicher gehen kann, hat keine Chance in einen 35cm tiefen Pool einzusteigen, wenn es nirgends einen quasi Treppe oder besser eine Rampe gibt, die in den Pool führt. Auch war der Kinderpool ganztägig der Sonne ausgesetzt, zwar wurde er mit Planen beschattet, !richtiger Schatten" ist aber dennoch etwas anderes!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ohne Badeschuhe auf keinen Fall nutzbar. Für Kinder keinesfalls zu empfehlen, sogar für Erwachsene ist es schwer überhaupt reinzukommen. Wer hier von seinem Sandstrand spricht, lügt.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen-Mitarbeiter sind mehr als aufdringlich, vor allem auch dann noch, wenn man wirklich einmal dort war für bspw. eine einstündige Thai-Massage. Gleich am ersten Tag wird man mit Angeboten nur so überrumpelt. Meiner Ansicht nach ist das aber eine Masche des Hotels, da man nur mit Karten an Strand-/Pooltücher (Strand-Handtuch) kommt, die passenderweise nur im Spa-Bereich ausgegeben werden. So muss der geneigte Gast doch täglich in den Spa und man hat die Chance täglich eine möglichst große Personenzahl aufdringlich zu bequatschen. Hier sollte sehr dringen Einhalt geboten werden; so ein Verhalten führ ganz im Gegenteil zu dem was das Spa möchte: Nämlich zu keiner weiteren Massage. Daumen runter für die Spa Mitarbeiter. Ergänzend muss man sagen: Die eigentlichen Massage-Therapie-Mitarbeiter sind spitze. Sie sind zuvorkommend und können auch was. Das Problem sind die Mitarbeiter des Hotels die am Empfang des Spas sitzen!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Urlauber, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team