Nicht alle Gäste werden gleich behandelt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist nicht schlecht, aber das Bett ist alt und hart. Wir haben es mehrmals gemeldet, aber es hat sich nichts geändert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Sonnenliegen sind schon frühmorgens reserviert. Einen Platz zu finden ist fast unmöglich. Wir haben es einmal versucht, aber unsere Handtücher wurden weggenommen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Wandern
Angesichts der Gästekapazität des Hotels gibt es nicht genügend Fitnessgeräte und diese sind häufig defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bett in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und Ihre Hinweise dazu leider nicht zu einer Verbesserung geführt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Housekeeping und der Technikabteilung besprechen. Auch die Schwierigkeiten mit den Sonnenliegen und den Fitnessgeräten bedauern wir sehr. Wir verstehen, wie wichtig diese Angebote für einen angenehmen Aufenthalt sind, und arbeiten daran, hier für mehr Verfügbarkeit und Funktionalität zu sorgen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa Management & Team