Das Hotel ist keine 5* wert. Für diese Größe des Hotels zuuu wenig Personal. Kellner sind unmotiviert. Es dauert zu lange bis die Tische gereinigt und neu eingedeckt werden. 3 Kaffeeautomaten für das ganze Restaurant und diese sind auch noch ziemlich schmutzig. Diverse Teller, Tassen und auch das Besteck war öfter schmutzig. Da muss man aufpassen, was man bekommt. Das Animationsteam ist desinteressiert. Sie halten Telefonate oder Videocalls, obwohl man als Gast Interesse zeigt. Die private Telefonie ist wichtiger. Die Rezeption gab bei Ankunft absolut keine Auskunft über das Hotel, die Lage und wo man sein eigenes Zimmer findet- bei 7 Etagen!!!. Es wurde auch nicht auf einen Shuttle für gehbehinderte Menschen hingewiesen. UND das Schlimmste- die Betten. Eine Vollkatastrophe- Es war keine Erholung (trotz nachgeforderten Topper) aufgrund der Rückenschmerzen möglich! Die Fahrstühle- fahren IMMER einmal komplett von unten nach oben, obwohl es nicht nötig ist. Obwohl es laut Hotel nicht gestattet ist, die Poolliegen nicht zu reservieren, tat das Hotel NICHTS dagegen. Das à la carte Restaurant war schlecht. Das Essen war aus dem Hauptrestaurant und alle Gänge wurden durch gehetzt. Der einzige Vorteil- man musste sich an diesem Abend nicht an die Endlosschlangen im Hauptrestaurant anstellen. Ob wir noch etwas trinken wollen, wurden wir überhaupt nicht gefragt. Hauptrestaurant: Dieses soll laut Hotelinformationen erst um 19 Uhr öffnen. Wie verwundert man ist, wenn man 19 Uhr zum Abendessen geht, dass schon etliche Tische benutzt worden und einem Menschen entgegen kommen, die schon fertig sind. Bis man dann feststelt, dass das Restaurant schon 18.30Uhr mit endlos Warten vor der Tür geöffnet hat. Ein Lob für die Putzfrauen des Hotels. Sie waren fleißig, freundlich und stets bemüht. Der Strand: Kiesel weit und breit, sodass man bei Betreten des Wasser direkt im Kiesel mit den Füßen knöcheltief versinkt. Nach 1,5 m ist das Wasser locker 2 Meter tief, sodass sich alle Menschen direkt vorne am Wasserrand befinden. Ein kleiner Steg ins Wasser, könnte das Problem lösen. Die Plastikbecher an der Strandbar sind nicht mehr durchsichtig, sondern beige bis braun. Diese werden unter kaltem Wasser abgespült und weiter verwendet. Hygiene sieht anders aus. Das Beste an diesem Urlaub, war die Vitaminbar. Ein tägliches Highlight! Sehr zu empfehlen. Die Einrichtung des Hotels ist wirklich hübsch mit vielen Details. Wenn dieser Aufwand auch ins Personal gesteckt werden würde, dann wäre dem Hotel und was den Service betrifft eher geholfen. Es wird keine Wiederholung für dieses Hotel geben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Die Matratzen waren steinhart und ausgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist nicht gut. Zuviel Kieselsteine, in den man versunken ist beim Betreten des Meeres. 1,5 m und es war 2 Meter tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |