Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Diamond Premium Resort Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotelbau und Einrichtung ist relative Schön , die dazu beigetragen Mitarbeiter bzw Architekten und Ingenieure Möchte ich für die tolle Arbeit Gratulieren . Aber im Hotel Außer Rezeption und die Gästezimmern befindet sich kein weitere Klima Anlage , Es gibt nirgendswo Klima geschweige eine Ventilator was nicht viel Kosten würde , Wegen der Hitze und Wärme vor allem im Sommerzeit kann man die Zimmern nicht verlassen , Das Essen ist Kalt und Geschmacklos und recht einfallslos kaum Geschmack sehr sehr schlecht sehr wenig Auswahl immer das selbe essen , Das Obst ist von aller schlechtesten ausgewählt worden die wassermelone wurde fast ungeschnitten serviert , die desserts sind eine reine Katastrophe, Die Kellnern sind Recht Unfreundlich und der Service ist eine reine Katastrophe , wenn man was möchte schauen die Kellnern weg oder haben blicke wie was willst du drauf , Das Restaurant Personal ist auf Ausländische Gäste Orientiert (Holländer,Deutsche,Russen) mit ein paar Wörter versuchen sie stätig immer zu kommunizieren und bedienen Sie ohne Probleme , zudem möchte ich noch erwähnen das man erst Getränke bekommt wenn das Essen vorbei ist , wir sind am Juli 2018 als Familie in diesen Hotel eingereist und empfehlen dieses Hotel wirklich niemanden , wem das Geld und Service wichtig ist sollte sich wirklich ein Anderen Hotel Aussuchen , Den die Katastrophe beginnt beim Check in schon ..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bahar, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, und vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Diamond Premium Hotel & Spa. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses als auch Einrichtungen genossen haben. Unsere Klimaanlage ist eine Zentralheizung. Diese Heizsysteme halten den Raum im Winter warm und wir sind auf Klimaanlagen angewiesen, da diese die Räume im Sommer kühlen. Diese sind auch in jedem Aufenthaltsraum auffindbar. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Im Diamond Premium Hotel & Spa sind wir stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Nichtsdestotrotz suchen wir immer nach Möglichkeiten, Gästeerlebnisse zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Beste persönliche Grüße aus TürkischeRiviera Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team