- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes sauberes Hotel mit immer freundlichen Mitarbeitern . Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen . Auch am Strand konnte man Essen und trinken .
Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet aber eher klein ebenso die Betten . Matratzen waren gut. Ein Kleiderschrank mit einer Ablage und überwiegen defekten Bügeln war einfach zu wenig für zwei Wochen Urlaub . Der zweite Kleiderschrank war nur ca 5 cm tief aber perfekt für Toilettenartikel. Wir haben praktisch aus dem Koffer gelebt . Das Bad war klasse große Dusche mit schönem warmen Wasser und ausreichend Wasserdruck.Der Balkon (5.Etage ) war perfekt , wir hatten die gesamte Anlage und das Meer im Blick. Die Zimmer sind sehr hellhörig unseres lag direkt über der Lobbybar die bis 24:00 geöffnet hatte dann wurde bis ca1:00 aufgeräumt Stühle und Tische gerückt da war an Schlaf nicht zu denken.
Großes Buffet mit Themenabende es war täglich was für jeden dabei . Das Platzangebot war ausreichend .Die Atmosphäre sehr gut.
Das gesamte Personal war immer freundlich gut gelaunt und sehr aufmerksam vom Reinigungspersonal bis zu den Managern .
Schöne Lage zwischen Meer und Fluss . Manavgat und Side konnten direkt mit dem Dolmus angefahren werden .Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Oktoberfest war der Hammer . Entertainment war gut aber für mich persönlich viel zu laut .Michel Jackson Top .Schaumparty hab ich vermisst. Das beste war der Spar Bereich Haman und alle zwei Tage 90 Min Massage haben meinem Mann seine Kopf und Schulterbeweglichkeit wieder zurückgebracht .(Haben Reha und Krankengymnastik in Deutschland nicht geschafft ).Danke dafür !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Baerbel, besten Dank für Ihre Bewertung und natürlich für Ihre Weiterempfehlung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir versuchen so gut es geht uns in allen Bereichen zu bemühen und es unseren Gaesten, unserer Familie so angenehm wie möglich zu machen. Ihre Worte motivieren und bedeuten uns sehr viel, ein Zeichen das wir so einiges richtig machen. Wie wir lesen können waren Sie mit dem Schrank und den Bügeln nicht so zufrieden. In Ihrem naechsten Urlaub in Diamond Premium bitten wir Sie diesbezgl. anzusprechen wir werden dann für Abhilfe sorgen. Unser Team bedankt sich nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Team