- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2 Erwachsene) sind positiv überrascht. Hotel ist sehr sauber, das Essen lecker und hat eine große Auswahl. Personal freundlich, jederzeit ein Lächeln und sehr hilfsbereit.
Zimmer, Bett und Bettwäsche waren sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bett ist für unser Geschmack etwas zu hart gewesen aber wir haben trotzdem sehr gut schlafen können. Kissen weder zu weich noch zu hart, für uns war es optimal. Wasserkocher überraschend sauber und rein. Kaffe, Tee, Zucker und kaffeeweißer sind zu Verfügung gestellt worden. Minibar wird täglich aufgefüllt mit Cola, Fanta, Bier, Wasser uns Säfte. Safe funktioniert ohne Probleme und auch einfache Bedienung 🙃
Grose Auswahl an Speisen, wer da nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen. Riesen Auswahl an Obst, Gemüse, Fleisch und Brot. Ich musste nur auf alle Milchprodukte verzichten (Allergie), ansonsten habe ich alles gegessen. Keine Probleme gehabt, weder von den Eiern noch vom Rohkost. Genug Platz im Restaurant gibt es, wir saßen nur draußen damit wir auch rauchen können. Hier muss ich 2 jungen Menschen 6 Sterne für ihren Service geben. Devran und Semiha, nach dem 2 Tag wussten sie schon was wir gerne trinken und wo wir gerne sitzen. Obwohl es für die immer genug zum Rennen und zu tun gab, sie haben immer ein Blick auf den Tischen. Kein Glas musste lange leer stehen, Kaffee und Getränke werden sofort ans Tisch gebracht. Zeit für ein kleines Smalltalk nehmen Sie sich, haben immer ein Lächeln drauf. Vielen Dank an Euch beiden Devran und Semiha, dank euch saßen wir gerne und lange am Tisch und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wenn ich was schlechtes schreiben würde, werde ich sicher vom Blitz getroffen. Wir könnten nichts negatives sagen. Jeder einzelne hat versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Jederzeit ein Lächeln auf dem Gesicht und freundlich. Jedes Anliegen wurde sofort zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Auch muzik wünsche wurden erfüllt. Danke dafür an Faruk, hat uns jedesmal eine Freude bereitet. Vom Empfang bis zum Reinigungspersonal alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch oder Anliegen wird ignoriert. (Gedanken können sie noch nicht lesen, also einfach ansprechen)
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist erträglich, ca. 1 1/2 Stunden. Für uns liegt das Hotel leider sehr außerhalb. Die Umgebung ist ruhig. Man kann am Fluss entlang spazieren gehen. Mit dem Bus und Taxi kommt man überall hin. Aber zu Fuß leider nicht machbar. Für Familien mit Kindern perfekt. Ausflüge können gebucht werden, man wird abgeholt und wieder zurück gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure bieten täglich Aktivitäten an. Wer möchte macht mit. Uns haben die Angebote bis auf Wassergymnastik (danke Aykut, mit dir kriegt man auch lachmuskeln) nicht angesprochen. Entertainment läuft den ganzen Tag, die Jungs geben alles. Alle sind sehr sympathisch, lustig und unterhaltsam. Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit den Animateuren, danke für eure Mühen Aykut, Faruk und Yasin. Wir hatten keine Kinder dabei aber dass was wir mitbekommen haben, die Kinder haben viel Spaß im Mini-Club gehabt. Faruk ist ein Animateur der lebt seinen Job, Faruk schafft es Kinder, Eltern und Besucher mitzureißen. Wundert euch nicht, wenn ihr als Erwachsene mit singt, mit lacht und mit tanzt. Auch den ganzen Tag am Pool wird nicht langweilig, es gibt immer irgendwo einen der Animateure. Jeden Abend gibt es ein Programm, eine Show oder eine Party. Wir hatten immer viel Spaß, haben getanzt und gelacht. Fitnessraum gibt es, woran wir nur vorbei gelaufen sind. Da es immer gut besucht war, kann es für die, die gerne Fitness machen gut gewesen sein. Am Pool gibt es genug Liegen und wenn nicht, wird dafür gesorgt das man eine liege bekommt. Im Pool und außerhalb war es immer sauber. Wenn sich Besucher auch an einige Benimmregeln halten, bleibt es auch sauber. Wir wollten uns erholen, entspannen und wieder Kraft tanken und das alles haben wir auch. Wir sind zufrieden abgereist. Wir haben wunderbare Menschen kennengelernt, die versucht haben unseren Urlaub zu versüßen. Danke Diamant Premium Team
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kader |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |