Die Hotelanlage liegt auf einer Landzunge zwischen dem Manavgat Fluß und dem Meer direkt an einer Strasse. Bis zum Meer sind es ca. 300m durch einen Pinienwald. Die Anlage selbst wäre nicht schlecht, wenn da nicht die unzähligen negativen Punkte wären. Das Hotel ist von ca. 90% Russen und Einheimischen gebucht was sich auch in der Qualität des Service und der Speisen wiederspiegelt. Ein so qualitativ minderwertiges Essen hatten wir in den 12 Hotels die wir die Jahre vorher gebucht hatten noch kein einziges Mal erhalten. Wenn hier Leute schreiben, dass das Essen "hervorragend oder ausgezeichnet" sei, haben diese absolut keine Ahnung vom Essen oder waren noch nie in anderen 5 Sterne Hotels der Türkei. Im A la Card Restaurant war wegen Wasserschäden die Wand auf eine Höhe von 1,2m abgeplatzt bzw. verschimmelt. Die Aufzüge waren eine einzige Katastrophe. Man wartete teilweise bis zu 5 Minuten bis der Aufzug da war. Für die Größe des Hotels eindeutig zu wenige. Das Hotel wirkte innen sehr dunkel, da mit der Beleuchtung gespart wurde. Bis auf die Grundbeleuchtung waren alle Kronleuchter und Lampen ausgeschaltet. Die Begründung war, dass hier sowieso niemand sitzen würde. Der Service funktionierte im Restaurant einigermaßen reibungslos, jedoch an der Poolbar und am Strand war das eine einzige Katastrophe. Meine Frau wurde teilweise nicht bedient, erst als ich kam wurde auch sie bedient. Insgesamt wird im Hotel an Personal gespart. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch wurde 2 mal die Minibar erst nach Aufforderung aufgefüllt und einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht , da diese angeblich zur Zeit nur auf Heizbetrieb laufen würde. Dadurch war es teilweise unerträglich warm im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MARKUS |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Markus, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher den Punkt, den Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Schade auch, dass wir mit unseren kulinarischen Spezialitäten Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unser Küchen Team gibt sein bestes um all unseren Gästen einen Unvergesslichen Urlaub auch mit unserem Buffet zu bieten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen um Sie mit unseren Verbesserungen zu begeistern. Mit den besten Wünschen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team


