Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025
Es war leider nicht meine Hotel und nicht mein Urlaub. Schade!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Aus drei Saunas hat nur eine funktioniert, im Hamam war immer kalt, nur die Bänke dort waren ein bisschen warm....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Es war bei uns immer laut, entweder Disko oder Pool von Nachbarn Hotel, Motorräder Nachts auf der Straße, die großen Blöcken von Klimaanlage unter unserem Balkon. Also, man kann das Fenster nie offen halten und Meeresluft genießen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, manche haben per App alles übersetzt von deutsch um uns zu verstehen.👍


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unseren freundlichen Service und das Engagement unserer Mitarbeiter, die sich bemüht haben, Sie mit Hilfe von Übersetzungen zu unterstützen, positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie durch die Geräuschkulisse und den Zustand einiger Bereiche Ihres Zimmers und unseres Wellnessbereichs gestört wurden. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Renovierung sowie zu den Saunen und dem Hamam sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die Infrastruktur zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht in der Zukunft noch eine Chance, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Guest Relations Team