- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckiger Boden als ich das Hotelzimmer betrat, Balkontüre war nicht verschliessbar. Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und haben schnell die Sachen an den Tisch gebracht. Wäscheservice zu teuer, betraten sogar einfach das Zimmer obwohl die Zimmerleuchte ROT war. Das Buffet war leider sehr wenig abwechslungsreich. Jeden Mittag wurde das gleiche serviert. Essen in den Behältern beim Buffet war teilweise Kalt. Die Ofebkartoffeln hatten noch Erde dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort nichts zu sagen denn somit können Sie nicht mitverfolgen, ob Ihr Anliegen tatsächlich weitergegeben wird oder ob diesbeüzglich eine Rückmeldung erfolgt. Wir respektieren natürlich Ihre Meinung doch müssen wir auch erwähnen, dass es auch bei dem Mittags Büfe Abwechslungen gibt und jeden Tag nicht das gleiche Essen serviert wird. Hätten Sie hier vor Ort weitergegeben, dass Ihr Zimmer betreten wurde obwohl die Zimmerleuchte rot war, hätten wir dies sofort kontrollieren können. Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team