Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gastfreundlichkeit hat gefehlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mir das Hotel Gastfreundlicher vorgestellt und hätte mir mehr für ein 5 Sterne Hotel gewünscht. Es war trotzdem ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratze war sehr hart und das Zimmer hatte schon einige Gebrauchsspuren. Von der Mini Bar habe ich mehr Abwechslung erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viel Auswahl, aber leider hat hier viel zu wenig davon geschmeckt. Der Nachtisch sah immer super aus, nur leider konnte man nichts davon essen da es viel zu süß war. Die Alkoholfreien Cocktails bestanden nur aus Sirup, weshalb diese auch viel zu süß waren. Dadurch, dass das Hotel extrem viele Gäste hat, merkt man die Massenabfertigung in der Gastronomie. Sehr schade Die Tische im Restaurant wackeln hin und her, egal bei welchem man sitzt. Das war sehr nervig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war okay. Jedoch wurden Gäste besser behandelt wenn sie wussten es gibt hier wieder Trinkgeld. Wir hatten mehrere Situationen wo das Personal immer wieder auf Trinkgeld hinaus war und man sich gedrängt gefühlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel fahren zwei Busse im 15 Minuten Takt, jeweils nach Side und nach Manavgat. Der Strand ist ganz schön. Die Abholzeit vom Shuttle bis zum Abflug fand ich vom Hotel aus sehr sportlich geplant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel und abwechslungsreiches Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Denise, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team