- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen waren wir zufrieden, wer jedoch richtig gut essen möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen. Aber Animationsteam, ihr habt es echt drauf!
Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein Familienzimmer. In beiden Zimmern gab es eigene Kleiderschränke, viel Platz und genug Raum. Ich fand das Doppelbett etwas klein. Das Bad war riesig, nur hat der Dusche ein Teil Wand gefehlt sodass nach dem Duschen vor der Dusche eine Wasserlake war. Die Sauberkeit hat mir persönlich nicht so gut gefallen. es wurde sehr lieblos geputzt das hat man richtig gemerkt wie die Betten gemacht wurden und teilweise wurde der Müll auch nicht mitgenommen.
Leider hat uns das Essen nicht wirklich gefallen. Wir hatten das Gefühl, jeden Tag das selbe serviert zu bekommen. Geschmacklich hat es uns auch nicht wirklich angesprochen aber das ist wirklich Geschmackssache. Einen Abend waren wir im italienischen a la Carte Restaurant und das war wirklich mega lecker. An der Strandbar gab es Gözleme und die waren wirklich mega lecker. nochmal Respekt an die Dame, die das dort komplett alleine stemmt mit dem Gözleme.
Das Personal im Restaurant und auch an den Bars waren wirklich sehr bemüht und hatten immer ei Lächeln übrig. Auch die Rezeptionisten und Animationsteam.... alle durch und durch super top.
Das Hotel ist gut gelegen. nach hinten Blick zum Fluß, nach vorne Blick aufs Meer. Das Hotel ist eher abgelegen, wenn man einen Supermarkt braucht muss man schon ca 10-15 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Wasser im Außenpool noch sehr kalt. Und der Innenpool war sehr Chlorhaltig sodass man sich da nicht lange aufhalten konnte. Das Animationsteam war wirklich bemüht und sogar die Minidisco wurde sehr sehr amüsant abgehalten. Wir haben auch eine Massage gebucht und auch hier war es sehr toll. Sauna, Hamam, Dampfbad alles ist hier vorhanden. ganz toll fand ich auch den Gaming Saloon, wo es verschiedene Spiele gab die man sich ausleihen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sibel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten und das Animations-Team sowie unser Personal so positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre wertvolle Rückmeldung. Herzliche Grüße, Diamond Premium & Spa Management & Team