Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes turisten hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosses hotel,sehr sauber,freundliches Personal,abgelegen vom turistenrummel,Bushaltestellen vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer lag direkt über der aussenterasse mit Poolblick Schrank etwas klein,sehr wenig ablagemöglichkeiten. Minibar täglich gefüllt,bad mit begehbarer Dusche,TV etwas zu klein geraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kurz gesagt, mehr Masse als Klasse bei den speisen wie auch bei den Getränken. Publikum 50%osteuropäische so sah es auch im Speisesaal aus. Ekelhaft deren benehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Servic im Speisesaal unorganisiert, sehen wo es fehlt aber man muss sie ansprechen nur nicht beim Trinkgeld,da sind sie zur stelle.bevorzugen gern türkische Gäste. rezeptionpersonal hilfsbereit u sehr freundlich. Sauberkeit allgemein sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom airport ca 90 min. Ausflüge buchbar beim Reiseleiter aber auch außerhalb. Hotel liegt direkt am manavgat fluss von dort auch Ausflüge möglich.Sandstrand in 5 min erreichbar jedoch ziemlich steil abfallend ins Meer. Schöne grosse beachbar,liegen,schirme zum hotel gehörend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ernst Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gaeste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gaeste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anregungen und Kritik entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Management & Team