Das Hotel und der Urlaub an sich, einer der schlimmsten jedoch teuersten, den wir je hatten. Das Hotel ist verseucht mit Magen Darm Infektion und keinen kümmert es hier. Alle Mitarbeiter lächeln und reden es schön, aber nichts wird unternommen. Meine große Tochter, 11 Jahre so wie mein Mann mussten ins Krankenhaus, mein Mann musste sogar über Nacht bleiben, um eine Infusion zu bekommen. Anschließend auch ich und noch zwei Freunde von uns. Das ist aber noch nicht alles, hier ist jeder zweite gerade im Krankenhaus um eine Infusion zu bekommen. Wir sind selbst Zeugen von Leuten geworden, die es nicht mal zum Hotelzimmer geschafft haben und unterwegs Durchfall bekommen haben. Das Alter dieser Leute war komplett unterschiedlich von Jung bis Alt. Traurig aber wahr, es iteressiert hier keinen!!!!!!! Im Pool spucken Kinder, der Pool wird weder abgesperrt noch gereinigt. Auch die Mutter wäscht sich und das Kind im öffentlichen Duschbereich ab und geht wieder weiter schwimmen, mit dem Kind. Mitarbeiter wurden darauf hingewiesen, ignorieren aber alles. Beim Frühstück spuckt ein Kind im Restaurant den ganzen Tisch und den Eingang voll, die Mitarbeiter ignorieren und begrüßen weiterhin neu reingekommene Gäste und die Mutter des Mädchens putzt mit Servietten alles weg. Einfach traurig und enttäuschend. Bin gespannt wie lange meine Bewertung drin bleibt, da das Hotel alle negativen Bewertungen sofort löscht. Wer noch stornieren oder umbuchen kann, bitte sofort reagieren. Wir sind übrigens leider noch hier, fliegen leider erst am Dienstag früh nach Hause. Ganz ehrlich bevor man so einen Urlaub hat, die Kinder kaum noch in den Pool lässt, vor Angst sich noch mit irgendwas anzustecken, dann lieber gar keinen!!!!!!!!! Der Sohn unserer Freunde hat sich vorhin im Restaurant ein Eis geholt, in dem war ein spitzes Stück aus Plastik drin, seinen Dank das es bemerkt wurde...stellt euch nur vor was passiert wäre wenn er es geschluckt hätte...Katastrophe. BITTE BUCHT UM ODER STORNIERT!!!! HORROR URLAUB!!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Alle Probleme wurden weggelacht, wir wurden überhaubt nicht ernst genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel strenge Hygiene- und Sicherheitsstandards einhält. Alle Bereiche, einschließlich Pool, Restaurant und Küchenbereiche, unterliegen regelmäßigen Kontrollen und umfassenden Hygienetests. Wir bedauern, dass Sie und Ihre Familie gesundheitliche Probleme hatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Ursache für Erkrankungen wie Magen-Darm-Infektionen sehr vielfältig sein kann und nach Rücksprache mit unserem medizinischen Team und Qualitätsmanagement keine Hinweise auf einen direkten Zusammenhang mit unserem Hotel festgestellt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu Sauberkeit und Verhalten anderer Gäste ernst und werden diese intern prüfen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Unser Ziel ist stets, die Sicherheit und Zufriedenheit aller Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie sicher nach Hause reisen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Management jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Management


