Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Hotel und Service ist top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll erfüllt. Es war genauso wie das Hotel sich beschreibt. Würden sofort wieder kommen. Es war ein toller Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und das Zimmer war sehr schön mit kleinen Makeln, die uns aber nicht gestört haben. Es war riesig und die tgl aufgefüllte Minibar war ebenfalls top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältig und sehr schön hergerichtet. Es waren teilweise Kunstwerke. Geschmacklich ok. Man findet immer was. Für jeden Geschmack was dabei. Abendbüffet war sehr voll und dadurch unruhiger. Über Tag gab es mehrere Stellen bei dem es was zu essen gab und das war deutlich entspannter.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal aus dem ganzem Hotel ist sowas von freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sowas haben wir noch nie erlebt...auch das Personal des Wellnessbereiches ist klasse. Hatten mehrere Anwendungen gebucht und unsere Masseurinnen waren sehr professionell. Ebenfalls unsere Reinigungskraft nicht zu vergessen. Immer freundlich und reinigte das Zimmer sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war es schön von der Lage her, wir haben die Ruhe genossen, aber der Transfer vom Hotel zum Flughafen war auf dem Rückweg schon sehr lang (2Std. Busfahrt). Würden ggf beim nächsten Mal Privattransfer buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm war top. Immer was möglich zu unternehmen und mitzumachen. Insbesondere Eser, Barish und Yasin sind top Animateure. Alle waren sehr unterhaltsam, aber in keinster weise aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal im gesamten Hotel, insbesondere im Wellnessbereich, sowie unsere Reinigungskräfte als freundlich, aufmerksam und professionell erlebt haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich sehr gerne weiter. Wir freuen uns außerdem, dass Sie mit Ihrer Juniorsuite mit Meerblick, dem vielfältigen Essensangebot und der Lage unseres Hotels rundum zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Organisation des Transfers nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Premium Hotel & Spa Management Team