Wir waren sehr überrascht im Positiven, der Empfang war echt super . Das Hotel ist sehr gepflegt und alle achten darauf das es sauber und ordentlich ist, das Personal super lieb und immer Hilfsbereit meine Tochter war hin und weg von dem Lobby Mitarbeiter ( Halil ist sein Name ) sie sagte sie hat sich sehr wohl gefühlt und war am weinen das der Urlaub vorbei ist. Auch wir waren sehr glücklich und zufrieden, unsere Zimmer Fee auf der 4 Etage die ( Miriam ) so eine super liebe nette Frau . Sie hat stets eine super Arbeit gemacht, wir waren immer erstaunt wenn wir zurück auf‘s Zimmer gekommen sind. Die Betten liebevoll bezogen und immer schön Dekoriert, wir hatten immer ein super schönes sauberes Zimmer. Was uns auch sehr gefallen hat ist der außen Bereich an der Bar , immer schon sauber und die Kellner immer sehr bemüht und freundlich. Wir würden dieses Hotel immer gerne weiter empfehlen, was wir schon gesagt haben unseren nächsten Urlaub machen wir wieder da und wieder in dem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war super Bequem und die Kissen war auch gemütlich, das Bett war sauber und hatte Nix zu beanstanden
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war sehr viel Auswahl vorhanden und war so fanden wir es super gewürzt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit freundlich
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Also vom Flughafen aus ist es schon eine knappe Stunde Fahrt dorthin, aber am Hotel ist man gut nach Side und Manavgat angebunden . Alle 10 Minuten fährt ein Bus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Wir schätzen Ihre positiven Worte zu der Sauberkeit, den bequemen Betten und der Ausstattung des Zimmers. Es tut uns leid, dass die Geräuschkulisse am Morgen störend war – wir werden versuchen, dieses Problem zu beheben, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa Management & Team