Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich war schon zwölfmal in dem Hotel.......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel,romantischer Weg zum Strand, die Liegen kann man großzügig benutzen, schönes Strandrestaurant, alles für einen erholsamen Urlaub, wenn man möchte jeden Unterhaltungsangebote,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind immer super, sauber und tolle Dusche,sehr gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat etwas gelitten in der Corona Pandemie, aber trotzdem gut. Es gibt wieder Büffett zur Selbstbedienung, aber mit Handschuh, Besteck ist einzeln verpackt, am Restauranteingang wird Fieber gemessen, ich finde es sehr sicher dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend, es wird einem jeder Wunsch sofort erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinter dem Hotel fliesst der Manavgat, dort liegen in der Werft und an den Ufern die Piratenschiffe, sehr schön mit Musik und Getränke, muss man mitgemacht haben. Die Fahrt von Antalya dauert ca. 1 Stunde, aber das nehme ich gerne in Kauf, weil mir die Lage des Hotels am besten gefällt, es ist nicht eng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin im Urlaub faul und will meine Ruhe, aber es ist alles möglich, Yoga, Wassergym., Fitness, Volleyball usw. Die Poolanlage ist super, wobei ich den Strand bevorzuge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:9