- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das zweite Mal dort. Sind alle sehr freundlich und sehr gutes essen. Ganz besonderen Dank an das Animation Team 😉. Freuen uns schon auf Juli dann sind wir wieder dort.
Die Zimmer sind top ausgestattet und sauber. Es gibt Zimmer mit Meerblick oder mit Blick auf den Fluss . Und man schläft echt top.
Das essen ist wirklich top. Wer da nichts findet ist blind. Es ist reichhaltig und immer frisch. Auch wird immer drauf geachtet das jeder Getränke hat. Auch an der Strandbar gibt es für jeden was zu essen und trinken. Und nicht zu vergessen die leckeren Cocktails am Strand und am Hotelpool.
Es gibt direkten Zugang zum Strand. Neben dem Hotel fließt der Manavgat und lädt zu Bootstouren ein . Man auch mit dem Bus nach Side oder Manavgat für 1€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Fitnessraum. Natürlich auch einen Indoorpool. Ganz wichtig auch der große Spabereich. Und nun das wahnsinnig und Abwechslungsreiche Entertainment Programm. Besonderen Dank an das Animationsteam. Topteam. Danke an Yunus,Zeynep und Furkan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |