Ich kann das Hotel jetzt nur noch weiterempfehlen da das Preisleistungsniveau noch bezahlbar ist. Wir werden aber dennoch nicht mehr anreisen, da die Professionelle Betreuung sehr stark nachgelassen hat und wir uns nicht mehr wohl gefühlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig und modern, jedoch wurde es täglich nur grob aufgeräumt. Wer mit Meerblick bucht kann sich auf lange Nächte freuen, die Animation ist sehr laut und dauert meist bis 24 Uhr.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist von 19 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Die Zeitspanne ist zu kurz für die hohe Anzahl an Gästen. Das Essen verbringt man dann meist kalt an seinen Tisch, da die Warteschlange sehr lang ist. Wir waren jetzt das 3.mal im Hotel und die Auswahl war zum ersten Mal sehr schlecht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal in der Gastro ist total überfordert. Die Kinderbetreuung ist top, danke für die tollen Tage (Ayşegül). Alibaba am Strand macht auch einen super Job, danke.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandanschnitt ist sehr schön, jedoch weit entfernt vom Hotel. Es sind immer genug Liegeplätze vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Untergeschoss kostet alles Extra (Spielhalle, Billard usw.), obwohl wir Ultra All-inklusiv gebucht hatten. Die Shops (Friseur, Tabakwaren usw.) sind absolut überteuert eine absolute Frechheit. Eine Verlängerung für unser Zimmer am Abreisetag konnte man uns nicht leisten, somit mussten wir um 12 Uhr aus checken und wurden erst um 20.05 Uhr abgeholt. Dafür durften wir dann im stinkenden Saunabereich duschen und uns umziehen. Leider schon zum 3.mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Yasin; Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Management & Team