Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Neues Personal, wenig Kinderbetreuung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel und ein leckeres Buffet. Etwas ab vom Schuss, Geschäfte erreicht man nur mit dem Personennahverkehr. Wir waren jetzt zum dritten Mal in dem Hotel. In dieser Saison hat das Personal gewechselt, leider eine deutliche Verschlechterung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und relativ modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und hat uns allen gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In früherer Saison war das Personal top, unter anderem auch das Animationsteam, das die Kinderbetreuung übernahm, aber auch generell nach dem Rechten sah. In diesem Urlaub gab es viele Kritikpunkte. Rezeption: An der Rezeption kommt man oft weder mit Englisch noch mit Deutsch durch, je nach Besetzung. Bei einer Gelegenheit musste ich meine vierstellige Zimmernummer achtmal wiederholen, bis sie korrekt verstanden wurde. Es entstand der Eindruck, dass ein Großteil des an der Rezeption eingesetzten Personals nur ein paar gängige Konversationen antrainiert hat. Komplexe Sachverhalte kann man auf Englisch nicht kommunizieren. Teilweise war die Rezeption auch recht unfreundlich besetzt. Speisesaal: Der Speisesaal ist in Bereiche eingeteilt. In einigen Bereichen wird aufmerksam und freundlich bedient, in anderen kann man seine gesamte Mahlzeit ohne Getränk zu sich nehmen. Kinderbetreuung: Der Kids-Club ist oft nicht besetzt. Ein Großteil des Personals drückt sich vor der Kinderbetreuung, angekündigte Events fallen einfach aus. Vor dem Kids-Club ist es nicht mehr so sauber und unaufgeräumt, der Spielplatz fängt an zu verwahrlosen (teilweise abgebautes Gerät, wo noch Metall aus dem Boden steht, unebene Gummiplatten). Bar: Je nach Barkeeper sind die Cocktails besser oder schlechter. Leider wurde unserem 12-jährigen Sohn, dem man sein Alter gut ansieht, einmal die alkoholische Variante eines Mojito eingeschenkt. Glücklicherweise hat er ihn stehen lassen, weil er komisch schmeckte. Meiner Frau wurde einmal Wodka ins Wasser gegeben. War jetzt nicht schlimm, wäre für einen trockenen Alkoholiker aber eventuell folgenreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ lange Fahrt zum Flughafen, fußläufig keine Geschäfte, kurzer Fußweg zum Kieselstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Anregung und Kritik haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team