Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis- / Leistung für uns nicht gegeben
3,0 / 6

Allgemein

Preis-/Leistung passt nicht. + Gartenanlage ist sehr schön + Strand ebenfalls + Zimmer immer sehr sauber + Ausblick vom Zimmer toll + Rezeption/Empfang war wirklich sehr zuvorkommend - Überall technische oder bauliche Mängel - Sehr lange Wartezeiten beim Essen und beim Getränke holen - Servicepersonal überwiegend überfordert - Das Essen war meistens lauwarm / kalt. Auch geschmacklich leider nicht der Hit. Oft auch verbrannt oder verkocht. - Getränke (bis auf Softdrinks, Kaffee und Bier) nicht genießbar. Die angebotenen Cocktails haben nichts mit Cocktails zu tun. - Im Spa wurden bei uns falsche Beträge abgebucht. Auch nach einem Regelungsversuch kein Entgegenkommen. - Die Aufzüge sind für die Masse an Gästen nicht ausgelegt. Wir waren im 7. Stock. Extrem lange Wartezeiten. Nur für Fitnessfreaks top. Alles in allem würden wir nicht mehr ins Diamond Premium gehen. Wir haben schon einige Hotels in der Türkei besucht. Dieses war bisher leider das mit dem schlechtesten Preis-/ Leistungsverhältnis. Wie immer sind natürlich auch einige Punkte an einer Bewertung subjektiv. Dennoch sollte man sich hier den ein oder anderen Gedanken zusätzlich machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter DB, Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Natürlich haben wir Ihre Anregungen entsprechend weitergeleitet denn es gibt sicherlich einige Punkte in Ihrer Bewertung, welche detalliert besprochen werden sollten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team