Speisesaal war eine Maßen-Kantine, Essen schlecht und billig, halbe Stunde vor Ende war steht\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s alles leer, Liegestuhlkrieg, genervtes Personal, laut. LTUR vor Ort unerreichbar. Buchung bei LTUR ok, Hotel wirklich eine Zumutung.
Zimmer waren ok, im Accord geputzt. Nicht jedes Haar muss bemängelt werden.
leider waren es die billigsten Zutaten. Hackfleischbällchen, Hackfleischfrikadellen, Hackfleisch in allen Variationen. Gemüse war immer verkocht, geschmacklose Suppen, Salatdressings ohne Geschmack. Beim Frühstück eine Station um Rührei zu bekommen, wir sind einmal angestanden. Ohne Übertreibung, das Omlet war ungenießbar. Ein Gespräch mit dem GF war nicht möglich, wurde abgeblockt. Die Grundsätze einfacher Küche wurden nicht annähernd erreicht.
das Personal war vollkommen überfordert. Zu wenig im Servicekräfte. Ausnahme war das Barpersonal.
nach Side 10 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
am Pool war es nicht möglich zu liegen, stets alles belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hinrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hinrich, Danke für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung! Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl unserer Buffet, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Wir bitten alle unsere zukünftigen Gäste, unser Management-Team in jedem Fall zu informieren, wenn sie glauben, dass unsere Mitarbeiter nicht freundlich genug und gastfreundlich sind. Wir glauben, dass Sie eine nicht ganz reale Erfahrung gemacht haben, entsprechend dem, was die anderen Kommentare betrifft, welches besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern durchgehen, um alles zu tun, was notwendig ist, um dies erneut zu verhindern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen unseren bestmöglichen Service und unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Beste Grüße aus Side Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team


