Grundsätzlich sind viel zu wenige Mitarbeiter vorhanden. Der Service ist sehr sehr schlecht. Der Pool war immer überfüllt. Keine Chance ab 9 Uhr eine Liege zu bekommen, obwohl dort schon viel zu viele Liegen liegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten unser Zimmer mit Flussblick gebucht, haben dann ein Zimmer bekommen, welches auf das Nachbarhotel schaut und nach rechts ein bisschen vom Fluss zu sehen ist. Angeblich zählt dies schon zum Flussblick. Haben 112€ raufgelegt und ein Poolblick gebucht. Unser Zimmer hat leider dann nach Zigaretten gestunken und als wir dies bemängelt haben, hat man bisschen Duft gesprüht aber eine Stunde später hat alles wieder gestunken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist glatt durchgefallen. Das Fleisch hat 0 Geschmack. Das Restaurant bietet immer das selbe Menü an und es gibt kaum Auswahl. An der Strandbar gibt auch nur Burger, Pommes, Salat, Nudeln, jeden Tag. Alles hat einfach keinen Geschmack. Der Service im Restaurant ist katastrophal. Man muss 5 Min erstmal im Stehen warten bis ein Tusch abgeräumt wird und der Tisch gedeckt wird. Getränke holt man sich selbst, weil die Mitarbeiter einfach zu wenig sind und nicht hinterherkommen. Ich habe noch nie so schlechtes Essen gegessen, wie in diesem Hotel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter waren freundlich aber die Mitarbeiter an der Rezeption haben einfach 0 Ahnung. Ob es die Buchung der Aktivitäten oder a la Carte ist, man wird fälschlicherweise zu falschen Leuten geschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Service am Strand ist nicht vorhanden. Man muss alles selbst holen. Aber das Meer ist sauber und klar und wirklich wunderschön.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
An sich kann man nur an der Poolbar oder in der Terasse chillen. Aber wir waren vorzugsweise in Manavgat unterwegs.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Umbuchung des Zimmers hat uns 112€ gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team