- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern, hat schöne Zimmer. Wir hatten 2 + 2 Familienzimmer. Die Zimmer sind sauber und es funktioniert alles. Kein Schimmel in den Bädern. Für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) war das Familienzimmer ideal.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen und waren sehr zufrieden damit. Das eine Zimmer (das größere) war mit einem Balkon, Doppelbett, Toilette/Dusche, Minibar, Fernseher, Safe, Ausgestattet. Das kleinere Zimmer war mit 2 Einzelbetten, Balkon, Toilette/Dusche, Fernseher ausgestattet. Zwischen den Zimmern gab es eine Durchgangstür. Die Matratzen sind eher als hart einzustufen, was uns gut gefiel.
In dem Gastronomiebereich gibt es noch Verbesserungspotenzial. Wir hatten den Eindruck, als wenn teilweise Fabrik bzw Fertigprodukte angeboten wurden und nicht alles selbst gekocht wurde. Es hat uns nicht immer geschmeckt, leider. Da sind wir anderes gewohnt, von 5 Sterne Hotels.
Das ganze Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Da gab's nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, diese fällt aber nicht negativ auf. Zum Strand führt eine Unterführung dahin, man muß also nicht über die Straße gehen. Zum Strand benötigt man zu Fuß ca 5 Minuten. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es ca 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessanlage ist gut. Aussenpool, Innenpool und Rutschen haben uns sehr gut gefallen. Jedoch hat uns gestört, dass die Poolrutschen nur zwischen 10:00 bis 12:00 Uhr und dann zwischen 14:30 bis 16:00 Uhr geöffnet wurde. Man musste als Familie mit Kindern den Tag nach den Rutschenzeiten organisieren, damit die Kinder ihren Spaß haben. Das war störend. Toll war, dass zu unsere Reisezeit (Ende Oktober) noch Animationsprogramm geboten wurde und diese auch uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Taner, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit unseren Urlaubern teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher freut es uns umso mehr, dass uns dies gelungen ist. Für die netten und lobenden Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Ihre Anregungen bezüglich unserer Gastronomie haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie noch einmal hier bei uns als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team