Alle Bewertungen anzeigen
Asya (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sind wir in Deutschland?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist für deutsche ältere Personen angepasst und nicht für junge Personen. Dieses Hotel ist ein sehr kleines Deutschland.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit kennt das Hotel nicht! Ich habe Lashes (Wimpernverlängerung) ich hatte mal eine Wimpern verloren bzw. sie lag auf dem Boden und mein Partner hat bestummen, dass wir das extra auf dem Boden lassen, jedoch lag meine Wimper 3 Tage lang auf dem Boden. Wir hatten fast jeden Tag dreckige/fläckige Handtücher. Und mein Verlobungsring war nicht mehr im Zimmer als wir vom Pool zurück gekommen sind. Das Bett war sehr sehr hart, wir waren froh das wir wieder zurück sind in unserem Bett. Für die Personen die gerne grosse Kopfkissen/mehrere Kopfkissen haben, leider gibt es so was nicht. Das Betz ist auch nicht sehr gross aber es hat gereicht. Mini-Bar wurde ersten 2 Tagen nicht aufgefüllt und ich musste reklamieren, man gab mir indirekt die Schuld, weil ich evtl. den roten Knopf an hatte, jedoch war das gelogen, ich hatte den grünen Knopf an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurand arbeitet eine Dame namens Semiha wir sind fasziniert von ihr. Sie hat sich direkt gemerkt was wir am Abend trinken und hat uns immer ohne zu Fragen unsere Lieblingsgetränke hingestellt. Ohne sie lauft es nicht 10/10 Punkte. Sie absolviert ihre Arbeit mit Leidenschaft! Das Essen war in der Regel gut, jedoch war meistens Poulet/Hähnchen nicht immer durch und Hackfleisch das selbe und manchmal war das Essen versalzt oder fast kein Salz. Jedoch war das Essen lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Beschwerden wurden direkt durchgeführt und alle waren hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war katastrophe wir mussten sehr lange auf die anderen Geste warten und unser Hotel war zu letzt. Die Umgebung war naja man hatte mit dem Taxi auf Manavgat 10 Minuten und auf Side ca. 15 Minuten. Wenn man raus gehen wollte musste man mit dem Dolmus in einem Quartier gehen wo noch ein bisschen Leben war. Das Hotel liegt auf einer Schnellstrasse und oft gab es Autos due rasten oder hupten leider hat man dies gehört. Fazit man kann nicht einfach raus gehen und was unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ANIMATIONSTEAM ist das Beste am Hotel. Ohne das Animationsteam mit DJ Zek, DJ Yasinkey, Vahide und Setenay lauft dieses Hotel nicht. Wir hatten so viel Spass mit ihnen, wären sie nicht da wär das Hotel nicht ansatzweise so gut. Sie sind das Kern vom Hotel! Leider müssen wir auch sagen dadurch das zu viele Deutsche Personen im Hotel waren gab es zu viel Schlager oder der Chef vom Anomatipn hat mehr gewicht für die Deutschen gesetzt als für die anderen Geste und das finde ich ein No-Go! Alle Geste sollten gleichmässig behandelt werden. Ich bin Türkin und konnte nichts von meiner Kultur in diesem Hotel spühren. Auch die Shows die von extern kommen sind minimal also ich denke Budget ist zu tief, es gab viele Shows die zu langweilig waren oder immer das gleiche gezeigt haben aber die Shows die das Animationsteam durchgeführt hat mit den Gesten das was das Beste. Fazit: wenig türkische Kultur dafür mehr deutsche Kultur, da denken wir uns sind wir in der Türkei oder in Deutschland?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Asya, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen waeren, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen denn wenn Sie uns z.B. mitgeteilt hätten, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind, hätten wir uns sofort darum gekümmer. Wichtiger ist jedoch, dass Sie hätten mitverfolgen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wird und wir versuchen, zu helfen. Da wir Gäste aus vielen verschiedenen Länder willkommen heissen müssen wir uns natürlich entsprechend orientieren doch dies bedeutet nicht, dass nur deusche Gaeste beachtet werden. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass die türkische Kultur nicht genügend berücksichtigt wird, respektieren aber natürlich Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team