Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Solides Angebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein riesiger Komplex, der sehr sauber wirkt. Die Zimmer sind geräumig, allerdings nicht wie in der Angebotsbeschreibung beschrieben neu bzw. völlig neu saniert. Das Hotel ist dann doch schon eher in die Jahre gekommen. Hat man ein Zimmer mit Flussblick, muss man mit viel Lärm vom Nachbarhotel rechnen, ggf. auch vom "Schiffsfriedhof". Im großen und Ganzen ist es aber sehr angenehm, das Essen sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker Essen, das Personal hat eher keine Lust zu arbeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wünsche wird eingegangen, wenn man nachfragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist grundsätzlich in Ordnung. Schade ist nur, dass es wohl am weitesten weg vom Flughafen liegt, sodass man der letzte ist, der beim Transfer abgesetzt wird, aber auch der erste, der wieder abgeholt wird. Man verbringt demensprechend viel Zeit im Bus (ca. 3 Stunden muss man hier schon einrechnen). Die Lage zu den Bazars ist super, kommt man toll mit einem Bus hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows sind super, von allen anderen Angeboten haben wir nichts mitbekommen. Den Wellnessbereich haben wir einmal angesehen, aber aufgrund der "Sauberkeit" beschlossen, diesen nicht zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sagen als Team danke für Ihre Weiterempfehlung. Wie jedes Hotel werden auch bei uns in den Wintermonaten Renovierungsarbeiten durchgeführt. Es ist leider so das auch das einige Gaeste leider die Zimmer nicht gut benutzen und diese dann abgenutzt aussieht. Das naechste mal sagen Sie unserem Team an der Rezeption bescheid, damit Sie sich andere Zimmer anschauen können und evt. Zimmer zu wechseln. Wir würden uns freuen Sie wieder in bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Team