- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist sehr groß, gut gepflegt und sehr sauber. Das Essen war wirklich sehr gut. Jeden Tag gab es etwas neues und alles hat immer sehr gut geschmeckt. Die Poolanlage ist sehr groß. Ein Mangel wäre, dass sie nicht genug Sonnenschirme hatten und später ganze Reihen ohne Schirme waren, da so viele Gäste da waren. Wir bekamen aber immer gute Plätze mit Sonnenschirmen ab. Schön war auch, dass hier nicht schon 7 oder 8 Uhr alles mit Handtüchern reserviert war. So bekam man eigentlich immer einen Platz. Der Service war teilweise leider nicht so gut. Man merkt sehr, dass zu wenig Personal für zu viele Gäste da waren. Im großen Ganzen aber ein super erholsamer Urlaub gewesen. Die schönen Dinge haben die kleinen Mängel schnell wett gemacht.
Das war mit das schönste Zimmer, was wir jemals in einem Hotel hatten. Super sauber und sehr groß. Wir hatten ein Doppelzimmer. Jedes hatte sein eigenen Balkon, riesen Schränke und große Betten. Die Matratzen waren super gemütlich. So gut haben wir im Urlaub noch nie geschlafen. Der Platz im Bad war recht klein, dafür die Dusche aber umso größer. Eine wunderschöne Regendusche.
Nix zu meckern. Ich versteh gar nicht die Bewertungen, die sich darüber aufregen, dass es jeden Tag das Gleiche gab. Jeden Tag konnte man sich was anderes zum Essen holen und es war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich ernähre mich auch im Urlaub gerne mal gesünder und das fiel mir hier absolut nicht schwer, da es selbst da viel Auswahl gab und alles sehr lecker. Nur das Türkische Al a Carte war nicht wie erhofft. Das Eis zum Schluss war so hart, dass man es gar nicht essen konnte und eigentlich hat man nur das serviert bekommen, was man auch im Hauptrestaurant essen konnte. Dafür war das Italienische umso besser. Super lecker und sie haben sich viel Mühe gegeben.
War ok und sie haben sich wirklich Mühe gegeben, das hat man schon gemerkt. Nur war es eben sehr deutlich zu erkennen, dass es viel zu wenig Personal war. Sie standen dauerhaft unter Stress und haben einen gerne mal vergessen, weswegen man seine Getränke dann oft doch selbst holen musste. Hatte man aber einen guten Kellner, dem man dann noch ein wenig Trinkgeld gab, war dieses Problem aber eigentlich gelöst. Super nett waren sie alle, nur eben leider oft überfordert, was aber wirklich nicht ihre Schuld war.
Das Hotel liegt ca. 90min vom Flughafen. Je nach Verkehr und andere Urlauber auch länger. Dazu liegt es mitten im Nirgendwo und wenn man nicht gerade ein Zimmer im obersten Stockwerk hat, bekommt man das Meer vom Hotel aus nicht zu sehen. Schade fand ich auch, dass man raus aus dem Hotel bis zum Strand laufen musste und es kein Garten gab aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Das Einzige was mich wirklich gestört hat, war dass man ab 21 Uhr nicht mehr zum Strand konnte, weil der Weg dann verschlossen wurde. Etwas gutes an der abgelegenen Lage war allerdings die Ruhe, die man dadurch vor allem Abends hatte. Und wenn man einkaufen wollte konnte man super einfach mit dem Bus für 1Euro pro Person nach Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab einigermaßen viel. Wir haben nicht wirklich viel mit gemacht aber man konnte jeden Tag etwas beobachten. Es war aber hauptsächlich für die Älteren. Mit kleinen Kindern war da nicht so viel, obwohl die vor allem Abends auch ihren Spaß hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |