Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit tollen Angestellten und Gästen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren Anfang September 1 Woche mit unserem kleinen Sebastian (10 Monate) vor Ort. Wir haben das Hotel hauptsächlich aufgrund anderer Bewertungen in unterschiedlichen Portalen gebucht. Es war pure Erholung. Das gesamte Team von Rezeption über Barkeeper, Animation und Kellner war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Das Essen war auch gut mit einer großen Auswahl und am Wochenende sogar noch ein bisschen besser. Wobei besonderes positiv auch der Restaurantmanager zu erwähnen ist, der gefühlt 24/7 von Hauptrestaurant bis Strandbar unterwegs war. Das Zimmer wie auch die gesamte Hotelanlage wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick über die ganze Anlage bis zum Meer. Besonders erwähnen möchte ich die Animation um Ersin und sein Team mit Baris, Yasin, Eser, Merve, Buse und alle anderen! Am Strand sorgte Ali auch immer für saubere Liegen. Alles in allem hat das Hotel die Erwartungen wie beschrieben mindestens erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten, Bad stets sauber. Im Zimmer sind ein Föhn, Seifenspender, Wasserkocher inkl Kaffee, Minibar mit Getränken, Schreibtisch, Couch, Babybett auf Wunsch usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war sehr groß und geschmacklich auch gut, wenn man weiß was man möchte und erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und hast sich umgehend um jedes Anliegen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ein bisschen außerhalb, weshalb auch der Transfer gute 1 1/2 Stunden dauerte. Vor Ort oder auch über den Reiseleiter können verschiedene Aktivitäten und Ausflüge gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super, es gab von vormittag bis spät nachmittag für alle Altersgruppen Aktivitäten. Ebenso gab es auch jeden Abend ein Event was auf jeden Fall besser war als in beiden anderen Hotels war die ich in der Türkei besucht habe. Es gab auch einen extra Fitness- und Wellnessbereich, die wir nicht genutzt haben aber einen sauberen Eindruck von außen hatten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie, besonders Ihr kleiner Sebastian, eine erholsame Woche bei uns verbringen konnten. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Ihnen sowohl unser gesamtes Team – von der Rezeption über Barkeeper, Animation bis hin zu den Kellnern – als auch die Sauberkeit der Zimmer, die Ausstattung und die Minibar gefallen haben. Ihr Lob für unseren Restaurantmanager und das Animationsteam. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden waren und den Blick von Ihrem Balkon genießen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über die Hotelanlage insgesamt. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Diamond Premium Hotel & Spa begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Diamond Premium Hotel & Spa Management Team