- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Diamond P. ist ein relativ neues Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten die ein Hotel braucht ! Wenn muss nur wissen , das wann wenn zum Shoppen o.ä. möchte , das das nur mit dem Dolmusch geht , der direkt vor dem Hotel hält und sehr günstig ist ( 1 € oder besser 3 TL ) !!!
Ich habe ( für 70 € Aufpreis ) eine Juniorsuite erhalten und war damit absolut sehr zufrieden !!! Wasserkocher , Tee , Kaffee usw. , Minibar wurde täglich von dem Mitarbeiter aufgefüllt ! Cola , Fanta , Wasser und täglich 2 Dosen Tuborg Gold !!!
Das Essen war immer sehr reichhaltig und es gab immer Fleisch , Fisch und natürlich eine Vielzahl von Salaten und Desserts ! Auch die Auswahl von Broten war beeindruckend ! Absolut topp ! Ganz viel Lob an die Küchencrew !!!
Der Service war ausnahmslos Klasse ! Keine negativen Dinge mitgekriegt !!!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Side in Titrenyen Göl ! In der unmittelbaren Nähe gibt's es nur 3 ,4 andere Hotels !!! Also ab in den Dolmusch ! Der Transfer hin und zurück hat ca. 60 min. gedauert und war sehr angenehm !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nicht wirklich beurteilen , da ich auf eigene Faust unterwegs war !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |