Ilonka & Heiko (41-45)

Traumhaft schönes und neues Hotel!

Die Zimmer sind modern, gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr schön, vorallem die große Dusche. Die Beleuchtung im Bad könnte allerdings besser sein. Die Reinigung des Zimmers war gut, die Toiletten am Pool müßten besser und öfters gereinigten werden.
Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche, Türken und später auch einige Russen.
Meistens sind es Familien oder Paare, Alleinreisende oder Freunde eher selten.

Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt und man muss über eine Strasse gehen. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Strand könnte allerdings schöner sein.
An der Strandbar ist die Auswahl des Essens nicht so vielfältig und es gibt keine Cocktails.
Ausserhalb des Hotels sind keine Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden.
Der Flughafen ist ca. 70 km entfernt und die Fahrt zieht sich wie Kaugummi hin, da viele Hotels angefahren werden.
Die Dolmusch Verbindung ist sehr gut und kostet 1 €.

Die Zimmer sind sehr schön, modern und sauber.
Der Meerblick ist allerdings mehr ein "Poolblick".

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Unser Kellner Secgin war ausgesprochen charmant und aufmerksam.
Das Einchecken im Hotel verlief problemlos ab.
Im Vergleich zu anderen Hotels fand ich die Deutschkenntnisse des Personals sehr gut. Englisch verstehen sie auch alle. Es gibt eine deutsch sprechende, kompetente Reiseleitung.

Ansich gab es hier nicht zu motzen. Am Pool wäre eine Aussenbar noch sehr schön. Das Essen war Vielfältig und auch gut.
Trinkgelder werden erwünscht, sind aber kein Muss.

Die Poolanlage ist sehr schön, die Animation sehr sanft und nicht aufdringlich, was ich aber gut finde.
Am Pool müßten die Toiletten öfters und gründlicher gereinigt werden.
Am Strand werden verschiedene Sportmöglichkeiten angeboten, kein Surfen und Schnorcheln lohnt sich hier nicht. Der Strand könnte schöner sein, deswegen waren wir fast nur am Pool.

Das Wetter war traumhaft und sehr beständig, über 30 Grad.
Wlan ist vorhanden, geht aber nicht überall.

Vorname:Ilonka & Heiko