- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war in der 7ten Etage, somit die letzte Etage des Hotels. Es war wahnsinnig warm, ohne Klimaanlage war es nicht auszuhalten. Nachts hat man dadurch stark geschwitzt. Es gibt zu wenig Fahrstühle im Hotel, der Weg zum Zimmer und runter war täglich eine Katastrophe, man musste lange auf einen Fahrstuhl warten und ist dann auch noch gefühlt in jeder Etage angehalten. Die Treppen waren bei der Hitze im Hotel lediglich morgens eine Option. Auch der Balkon des Zimmers war kaum betretbar, wenn man nicht bei lebendigen Leib verbrühen möchte. Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, was absolut keine Empfehlung ist, da es unfassbar laut ist. Vorallem abends, wenn Programm ist, bekommt man kein Auge zu. Das Abendprogramm geht in der Regel bis 24:00. Ausschlafen ist kaum möglich, da die Hitze im Zimmer unerträglicher wird, je später es wird und die Lautstärke am Pool und in den Nachbarzimmern wird ebenfalls höher. Erholt sind wir nach 8 Tagen Aufenthalt nicht, wir freuen uns sehr auf unser zu Hause. Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich, das Fleisch ist alles gepresste Masse, die gebraten oder frittiert wurde. Nach 8 Tagen kann man das Essen absolut nicht mehr sehen. Die Sauberkeit ist nur oberflächlich, richtig geputzt wird nicht. Teilweise sichtliche Mängel: Fliesen im Pool fehlen, laminat spaltet sich, Abdeckungen im Fahrstuhl fallen ab. Es wird einen täglich vom Spa-Bereich etwas aufgequatscht. Jeden Tag die gleichen Mitarbeiter abzuweisen ist iwann auch nervig. Das leidige Thema, dass sich viele Menschen am Büffet die Teller zu voll machen und viele Lebensmittel verschwenden ist nichts Neues. Mir war allerdings neu, dass man sich heutzutage nicht mal mehr am Buffet anstellen muss, sondern einfach dazwischen greift und sich die Teller voll haut. Selbst bei einem freundlichen Hinweis, dass auch andere Menschen bereits seit einigen Minuten anstehen wird man mit einem unangemessenen Ton kritisiert. Einige Menschen haben einfach keinen Respekt! Dafür kann das Hotel allerdings nichts! Positiv: das Service-Personal, Animateure ist sehr freundlich und aufmerksam. Dickes Lob, die Mitarbeiter machen jeden Tag einen super Job und kümmern sich sofort. Die Animation ist super und auch die Rutschen im Hotel sind für Groß und Klein geeignet! Grundsätzlich kann man dieses Hotel ohne bedenken buchen. Preis- Leistung passt hier, meiner Meinung nach ist dieses Hotel wie viele andere Hotels in der Türkei - absoluter Durchschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Alina, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team