Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Keine erste Wahl
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altes Hotel in direkter Strandlage. Abgewohnte Zimmer und Bungalows. Schimmeliges Bad und extrem verschlissene Handtücher. Meer durch Ebbe/Flut fast nicht bebadbar. Service freundlich aber unkoordiniert. Das Anstehen beim Cashier ist der negative Höhepunkt. Essen im Mittelmaß und All Inclusive eher schlecht. Beachbar zu zeitig geschlossen und Hauptbar an stinkenden Abwasserkanälen voller Mücken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:31-35
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying with us and write your honest review packed with constructive criticism. We apologize for not being able to live up to the expectations, but promise you that each and every issue you raised will be taken seriously and corrective actions. We are glad to inform you that we are going to renovate the rooms in the near future. We hope to have another chance for new experience with us. Best Regards, Diamonds Mapenzi Beach

    Offizielle Hotel Homepage