- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte dieses Hotel nur italienische Animateure , wo man als Deutsche nur gefragt wurde wenn keine Italiener vor Ort waren. Morgens zum Frühstück hatte die Bedienung ihre Probleme in die Gänge zu kommen. Auf keinen Fall sollte man Schilling tauschen , da diese im Hotelgeschäft nicht angenommen werden, vielmehr sollte man genügend 1 Dollarscheine mitnehmen , weil man damit im ganzen Land flexibel ist und fürs tägliche Trinkgeld diese benutzen kann. Die Ausflüge , die man im Hotel buchen kann, sind vom Preis unverschämt. Man kann diese aber ohne Probleme am Strand buchen. ( Alibaba ) Alles in allem war es ein schöner Urlaub , wenn man sich auf Afrika einlässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Claudia, Thank you very much for your review of our resort. We greatly appreciate your time and your constructive criticism regarding animation and breakfast. We understand your frustration with the animation and we would like to apologize for the predominantly Italian team. However as the animation is run through an Italian company, most employees themselves are from Italy. Regarding the service of breakfast, the comment has been passed on to our supervisors who will ensure great service for the future. We look forward to welcoming you back again to our resort and to pleasantly surprise you with another beautiful stay! Kind regards, Diamonds Mapenzi Beach Management